Will nur spielen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Will nur spielen

Mannoroth PvP EU
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eleschami im 3v3?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Izuael
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst
Izuael


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.02.08

Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? EmptyFr Feb 01, 2008 10:18 pm

Jo, ich hab jett echt einiges durchprobiert und bin kurz vorm verzweifeln...


Kann man die Klasse überhaupt im High-rated 3v3 gebrauchen? wenn ja, mit welchen Klssen als Partner? affraid


Bitte um Hilfestellung(en) Razz


MfG


Offtopic: Die Smilys sind cool!
Nach oben Nach unten
https://chillout.forumieren.org
Nereva
Waffenträger
Waffenträger
Nereva


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.08

Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Re: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? EmptySa Feb 02, 2008 1:59 pm

Sicherlich entweder n Gegenzauber oder ein MS muss sein. Weil der Eleschami hat eigentlich nix, nur dmg ^^ Wll Druide/Hunter/ELeschami. Da ist der Dmg gegen Stoff dann krass + n purge. Oder halt 0815 Pala/Warri/Eleschami. Wobei ich da den Pala gegen nen Druiden tauschen würde. Razz
Nach oben Nach unten
Izuael
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst
Izuael


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.02.08

Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Re: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? EmptySa Feb 02, 2008 2:04 pm

Nereva schrieb:
Sicherlich entweder n Gegenzauber oder ein MS muss sein. Weil der Eleschami hat eigentlich nix, nur dmg ^^ Wll Druide/Hunter/ELeschami. Da ist der Dmg gegen Stoff dann krass + n purge. Oder halt 0815 Pala/Warri/Eleschami. Wobei ich da den Pala gegen nen Druiden tauschen würde. Razz

Mit nem Druiden statt nem Pala schon probiert, ist hart crap... Kein Dispel für den Warri, der hockt nur im sheep, nova, wurzeln - während ich zerfleischt werd.


Ich glaub ich werd mal Warri / Priest / Ele probieren, das könnte u.U. auch noch gehn
Nach oben Nach unten
https://chillout.forumieren.org
Izuael
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst
Izuael


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.02.08

Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Re: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? EmptySo Feb 03, 2008 10:46 pm

ich hasse 3v3.
Nach oben Nach unten
https://chillout.forumieren.org
Hessy
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Hessy


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.02.08

Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Re: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? EmptyMo Feb 04, 2008 3:17 pm

Ich glaube, dass sich mit dem Warri nicht viel bessern wird, außer, dass du wahrscheinlich noch schneller im Dreck liegst, weil da 0 CC vorhanden ist. MS hin oder her, wenn du keinen DMG auf das Target bringst, hilft der MS auch nicht viel weiter. Ich stell mir das Ganze mit ner Lasereule lustig vor. Irgendwie Treants beim Heiler parken, einen in Cyclone und dann Pew Pew. bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eleschami im 3v3? Empty
BeitragThema: Re: Eleschami im 3v3?   Eleschami im 3v3? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eleschami im 3v3?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Will nur spielen :: Arena :: Arena allgemein-
Gehe zu: